Wie können wir helfen?

Hilfe-Center & FAQ

Bestellungen & Lieferung

Wie lange dauert der Versand?

Nach Eingang Ihrer Bestellung benötigen wir in der Regel 1-2 Werktage, um Ihre Artikel zu bearbeiten und versandfertig zu machen.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 3 und 6 Werktagen nach Versand Ihrer Bestellung.Alle Bestellungen werden über GLS, UPS, DPD, DHL oder FedEX versendet.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir sie noch stornieren oder anpassen.

Wir können keine Änderungen mehr vornehmen, sobald die Bestellung unser Lager verlassen hat. Es kann jedoch möglich sein, Ihre Lieferpräferenzen direkt mit dem Kurierservice zu aktualisieren, indem Sie ihn kontaktieren.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und einem Link zu unserer Sendungsverfolgungsseite.

Sie können Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse verwenden, um Ihre Bestellung auf unserer Sendungsverfolgungsseite zu verfolgen:

https://zandro.de/a/sendungsverfolgung

Klicken Sie auf den Link zur Sendungsnummer oder geben Sie die Sendungsnummer auf unserer Sendungsverfolgungsseite ein.

Die Tracking-Informationen sind möglicherweise nicht sofort verfügbar, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Nummer in unserem System aktiv wird. Wenn Sie nicht sofort Aktualisierungen sehen, bitten wir um Geduld und schauen Sie später noch einmal nach.

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Wir akzeptieren American Express, Apple Pay, Google pay, Maestro, Mastercard, Paypal und Visa

Meine Bestellung ist falsch, was nun?

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie einen falschen Artikel oder eine falsche Bestellung erhalten haben oder Ihre Bestellung in irgendeiner Weise beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte mit den folgenden Informationen, und wir werden das Problem umgehend lösen:

  • Ihre Bestellnummer
  • Der Name des Artikels, den Sie nicht erhalten haben
  • Ein Foto und der Name des Artikels, den Sie erhalten haben (falls es der falsche Artikel ist)

Rückgaben & Erstattungen

Wie lange habe ich Zeit, etwas zurückzusenden?

Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eingeleitet werden. Die Artikel müssen unbenutzt und in der Originalverpackung sein. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit leider keine kostenlosen Rücksendungen anbieten. Der Käufer trägt die Rücksendekosten.

Wie sende ich meine Bestellung zurück?

1. Bitte informieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung per E-Mail an info@zandro.de.

2. Sie erhalten dann unser Rücksendeformular per E-Mail.

3. Bringen Sie die verpackte Sendung mit dem Rücksendeformular zur nächstgelegenen Filiale des Versanddienstleisters und erhalten Sie eine Quittung für Ihre Rücksendung.

4. Wir erhalten eine Benachrichtigung über Ihre Rücksendung und erstatten Ihnen den Rechnungsbetrag so schnell wie möglich nach Eingang der Rücksendung.

5. Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung nach Bestellabschluss nicht mehr bearbeitet oder storniert werden kann, bevor die Lieferung erfolgt. Alle Bestellungen werden sofort bearbeitet, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

Sind Rücksendungen kostenlos?

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit leider keine kostenlosen Rücksendungen anbieten. Der Käufer trägt die Rücksendekosten.

Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?

Die Rückerstattung erfolgt in der Regel über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Normalerweise können wir die Rückerstattung innerhalb von 1–2 Werktagen bearbeiten. Abhängig von der Zahlungsmethode wird der Betrag dann sofort oder nach kurzer Zeit zurückerstattet.

Produkte

Wie bleibt meine Kleidung lange schön?

Wir haben einige hilfreiche Tipps zusammengestellt, um Ihre neuen Lieblingskleidungsstücke zu pflegen.

Lesen Sie das Pflegeetikett
Wir empfehlen immer, das Pflegeetikett Ihrer neuen Artikel vor dem Waschen zu lesen. Es scheint einfach zu sein, aber dies zuerst zu tun, hilft Ihnen, Wasch-, Trocken- oder Bügelfehler bei den falschen Einstellungen zu vermeiden. Lesen Sie also das Pflegeetikett und stellen Sie sicher, dass Sie auch die Symbole verstehen.

Waschen Sie Ihre Kleidung auf links
Wir sind hier ehrlich - Schweiß, abgestorbene Hautzellen und Bakterien sammeln sich auf der Innenseite Ihrer Kleidungsstücke an, was dazu führen kann, dass sie schlimmer riechen als Ihr drei Tage alter Protein-Shaker (ja, das tut uns leid). Wenn Sie Ihre Kleidung jedoch auf links waschen, sorgt das für eine gründlichere Reinigung - das ist ein Gewinn!

Bei niedrigen oder kalten Temperaturen waschen
Wir predigen und sind damit einverstanden - das Waschen bei zu hoher Hitze kann viel Energie verschwenden. Sparen Sie diese Energie, um Ihre nächste Bestzeit zu erreichen, und waschen Sie Ihre Sportkleidung bei 30 °C oder darunter, wenn möglich.

Vermeiden Sie den Wäschetrockner
Die ganze Hitze und der Druck beim Trocknen im Wäschetrockner verkürzen die Lebensdauer Ihrer Kleidung, und das wollen wir nicht! So weit wie möglich sollten Sie Ihre Outfits an der Luft trocknen, um deren Elastizität zu erhalten. Lufttrocknen spart auch Energie und reduziert die Treibhausgasemissionen, sodass Sie beim Pflegen Ihrer Outfits auch etwas für die Umwelt tun können.

Verkaufen Sie Fälschungen?

Nein, bei Zandro verkaufen wir keine Fälschungen.

Einige unserer Produkte sind sogenannte "Dupes".

Im Mode- und Bekleidungssektor bezeichnet ein "Dupe" ein Kleidungsstück, Accessoire oder Schuhwerk, das einer teureren Designer- oder Markenversion stark ähnelt, jedoch zu einem deutlich günstigeren Preis erhältlich ist. Diese Dupes werden oft von Fast-Fashion-Marken produziert und sind bei Verbrauchern beliebt, die den Look von High-End-Mode zu erschwinglichen Preisen nachahmen möchten.

Kundenservice

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Bitte senden Sie Ihre Nachricht an info@zandro.de. In der Regel streben wir an, innerhalb von 24-48 Stunden zu antworten.
Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich an, wie zum Beispiel:

  • Bestellnummer
  • E-Mail-Adresse
  • Eine Beschreibung Ihres Problems
  • Unterstützende Bilder (falls zutreffend)

Dies ermöglicht es uns, Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Sie können innerhalb von 24 Stunden mit einer Antwort rechnen, außer während stark frequentierter Verkaufszeiten, wo es etwas länger dauern kann.